25. Januar: Mahnwache für Julian Assange in Köln!

Am 25. Januar 2020 kommen die Gilets Jaunes –Gelbwesten – aus Frankreich für weitere Proteste gegen Julian Assanges anhaltende Folterung, politische Verfolgung und seine drohende Auslieferung nach Großbritannien.
Die Demonstration findet vor dem britischen Folterknast HMP Belmarsh in London statt – dort wird Assange seit dem 22. September 2019 in sogenannter Präventivhaft gehalten, obwohl seine Strafe wegen »Verstoßes gegen Bewährungsauflagen« vom April 2019 seit dem 22. September längst abgegolten ist.

Die Gilets Jaunes – Gelbwesten- treffen sich am britischen Folterknast Belmarsh morgens um 8 Uhr und werden bis Mitternacht bleiben. Auch ein Team des Free Assange Committees Germany und aus ganz Deutschland zahlreiche Candles4Assange Unterstützer*innen machen bei der Aktion mit.

Alle die nicht nach London reisen können, laden wir herzlich zu einer Solidaritätsaktion nach Köln ein.

Sie findet in Köln statt:

ab 16 Uhr auf dem Chlodwigplatz*

Wenn es klappt, gibt es eine Live-Schalte zu den Gilets Jaunes am HMP Belmarsh, London

Seid dabei, wir freuen uns auf euch!

Free Assange Comittee Germany


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s